„Endlich St. Magn“ - ein Theaterstück der 4. Klassen

Anlässlich der 100-Jahr-Feier der Stadtamhofer Pfarrei St. Magn am 5. Oktober führten  Schüler der Gerhardinger-Grundschule im vollbesetzten Katharinensaal in der Gaststätte Spitalgarten ein Theaterstück über die Pfarreigründung auf

„Einen guten Abend“ wünschte der Schauspieler-Chor unter Leitung von Matthias Schlier. Unter Regie von Frau Baumann, Schwester Barbara und Frau Prechtl zeigten die Kinder dann amüsante Szenen aus der Geschichte der Pfarreigründung und brachten so manchen Zuschauer zum Schmunzeln. Mit großem Applaus wurden die Schauspieler und Verantwortlichen belohnt. Ein Dankeschön an die Regisseure und Schüler!

100 Jahre St. Magn_1100 Jahre St. Magn_2100 Jahre St. Magn_3100 Jahre St. Magn_4100 Jahre St. Magn_5100 Jahre St. Magn_7100 Jahre St. Magn_8