Christian Wiedemann Ehrenmitglied

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 27. November fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Im Rahmen dieser Sitzung ernannte 1. Vorsitzender Wolfgang Friedl  Herrn Christian Wiedemann zum Ehrenmitglied des Fördervereins.

Er bedankte sich für die großzügige Unterstützung des Vereins mit einer Urkunde und einer Flasche "Gerhardingersekt". Ein Dank galt auch dem Kassier Johann Würdinger. Schulleiterin Rita Schmid trug Wünsche der Schulfamilie vor, die die Mitgliederversammlung bewilligte. So unterstützt der Verein die Schule mit Zuschüssen zu einem E-Piano, einem Digitalcamcorder, einem Schullandheimaufenthalt, Unterrichtsmaterialien für die Lernwerkstatt sowie durch stundenweise Bezahlung einer Förderlehrerin zur Differenzierung.
Konrektorin Sabine Münchmeier und Rita Schmid freuten sich über diese großzügige Hilfe und bitten mit Herrn Friedl die Gerhardinger-Schulfamilie: Werden Sie für nur 15 Euro Jahresbeitrag Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie damit die Schule!

FördervereinssitzungFördervereinssitzungFördervereinssitzungFördervereinssitzung