Sportliche Nachmittage

Sportangebote für 1./2. und 3./4. Klasse

Am Dienstag und Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr bietet die RT-Kindersportschule an der Gerhardingerschule ein sportliches vielseitiges Angebot für Kinder der 1. und 2. Klasse an. Für die Kinder aus der 3. und 4. Klasse gibt es am Montag zwischen 14.30 und 15.30 Uhr weiterführend ein zusätzliches sportliches Training in der SAG "Bewegung mit Köpfchen" (Karate, Floorball, Tischtennis, Orientierungslauf).
Die nachfolgenden Bilder zeigen das Karate- und Tischtennistraining sowie die RT-KISS-Gruppe.