Raiffeisen-Malwettbewerb

Die Malkünstler mit ihren Siegerbildern

Auch im Schuljahr 2014/15 haben sich alle Klassen der Gerhardinger-Grundschule am 45. Jugend-Malwettbewerb der Raiffeisenbanken beteiligt. Dieser stand diesmal unter dem Thema "Immer mobil, immer online - was bewegt dich". Bei der Siegerehrung am 3. März in der Bankfiliale Stadtamhof sah man nur fröhliche Sieger, farbenprächtige Bilder und stolze Eltern.

Die jeweils besten drei Kinder einer Klasse bekamen vom Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Stadtamhof, Herrn Klaus Wegele, schöne Preise überreicht.  Unterstützt wurde er dabei von Frau Nadine Ferstl. Konrektorin Sabine Münchmeier bedankte sich im Namen der Schulfamilie für die seit Jahren gute Zusammenarbeit. Die Spende der Bank an den Förderverein der Schule wurde für die Umsetzung des Schulprojekts "Klasse2000" verwendet. Auf den Bildern sieht man die prämierten Zeichnungen sowie die Klassensieger mit Sabine Münchmeier, Nadine Ferstl und Klaus Wegele.

SiegerehrungSiegerehrungSiegerehrungSiegerehrungSiegerehrungSiegerehrungSiegerehrungSiegerehrung