In die Schule GEH ich gern

Gesundes leckeres Frühstück

In dieser Woche findet die Aktionswoche "In die Schule GEH ich gern" statt, die der Bund Naturschutz initiiert. Für jeden Weg zu Fuß in die Schule darf ein Blatt an den Klassenbaum gestempelt werden. Im Rahmen dessen organisierte der Elternbeirat in beiden Schulhäusern wieder ein leckeres gesundes Frühstück.

Schon um 8.00 Uhr trugen die fleißigen Helfer vom Elternbeirat und Klasseneltern vielerlei leckere Zutaten in den Mehrzweckraum Stadtamhof bzw. in die Lernwerkstatt Steinweg. Eifrig wurde geschnippselt, Brote gestrichen, Yoghurt-Dips angerührt, Schnittlauch geschnitten und alles appetitlich auf den Tischen arrangiert. Ab 9.15 Uhr durften dann die einzelnen Klassen am Buffet vorbeigehen und ihren Teller mit dem gesunden Pausebrot "beladen". Manch einer kam auch noch gerne zum 2. Mal vorbei. Wir bedanken uns bei allen Helfern für dieses schöne und leckere Pausenbrot!

Gesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes FrühstückGesundes Frühstück