Kunst-Workshop

Linoldruck mit Künstlerin Gisela Conrad

Im Rahmen des Projekts "Künstler an Schulen", das von der Regierung der Oberpfalz unterstützt wird, arbeitet die Künstlerin Gisela Conrad mit einer Gruppe von Kindern der 3. u. 4. Klassen seit zwei Wochen im Werkraum der Gerhardingerschule. "Seltsame Begegnungen" ist das Thema des Workshops, bei dem die Kinder erste Erfahrungen im Linoldruck sammeln und dann ein Gemeinschaftswerk erstellen werden.

Die Teilnahme ist für die Kinder kostenfrei. Im Frühsommer (Mai) wird ein zweiter Workshop für interessierte Schülerinnen und Schüler im Schulhaus Steinweg stattfinden.

Kunst-WorkshopKunst-WorkshopKunst-WorkshopKunst-WorkshopKunstworkshopKunstworkshopKunstworkshopLinoldruck-WorkshopLinoldruck-WorkshopLinoldruckAGLinoldruckAGLinoldruckAG