Home is where your friends are

Ein Theaterstück zum Thema "Freundschaft"

Einen besonderen Theatervormittag in englischer Sprache erlebten unsere 4. Klassen. Die Schüler des P-Seminars Englisch "Drama4Kids" des Pindl-Gymnasium hatten im Rahmen ihres Seminars ein englisches Theaterstück erarbeitet und dazu die Kulissen und Kostüme gestaltet.

Am Freitag, 20. Januar 2017, führten die Zwölftklässler ihr Theaterstück den Viertklässlern vor. Tiger, Koalabär, Pinguin und Papagei machen sich auf den Weg um eine neue Heimat zu finden. Nach vielen Abenteuern, in die die Schüler aktiv mit einbezogen wurden, finden die vier Freunde auf der Farm der Schildkröte ein neues Zuhause und erkennen: Daheim ist, wo deine Freunde sind.

Ein herzliches Dankeschön an das P-Seminar Englisch des Pindlgymnasiums und ihren Lehrern!