Ticketaktion des Jahn Regensburg

Spieler des SSV Jahn Regensburg an der Gerhardinger-GS

Der SSV Jahn lud Schüler/innen der Regensburger Schulen für das Heimspiel den den MSV Duisburg am Samstag, den 25.11., in die Continental-Arena ein. Torwart Bastian Lersch und Abwehrspieler Asgar Sörensen kamen letzten Donnerstag zur persönlichen Ticketübergabe an unsere Schule.

Die beiden Profis wurden von den Kindern mit Fragen zur Mannschaft, zum Training und zu den Fans "bombardiert". Da sich sehr viele Schüler/innen für ein Ticket beworben hatten, wurden die Eintrittskarten gerecht verteilt auf alle Klassen verlost. Bei den Gewinnern war die Freude natürlich riesengroß!

Zum Schluss gab es für die Gerhardinger Schüler noch einen Luftballon und eine Autogrammkarte von den beiden Profis. Der Mannschaft des SSV Jahn Regensburg drücken wir am Samstag ganz fest die Daumen und feuern sie tatkräftig an.
25.11.17: Sehr erfreulich der Spielstand Jahn Regensburg : MSV Duisburg 4 : 0 - die Fans haben gut angefeuert!

(Text und Bilder: Mechthild Baumann)