Fußballturnier

Hörhaus-Cup, ein Streetsoccer-Turnier

Am Freitag, 21. September, fand zum 2. Mal der Hörhaus-Cup, ein Streetsoccer-Turnier, auf dem Sportplatz der Gerhardingerschule statt

Anfeuerungsrufe  schallten am Freitagvormittag über den Sportplatz der Gerhardinger-Grundschule. Begeisterte Fußballfans standen am Spielfeldrand und verfolgten das Turnier der 1./2. Klassen bzw. der 3./4. Klassen. Unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Wolbergs und unter Leitung von Jens Ross kämpften die Mannschaften um den Einzug ins Finale des Hörhaus-Cups. Eine Mannschaft bestand aus einem Torwart und drei Feldspielern, wobei mindestens ein Mädchen mitspielen musste. Im Turnier der ersten und zweiten Klasse gewann die Klasse 2 b, im Turnier der dritten und vierten Klasse schaffte es die Klasse 4 b ins Finale. Das Finale wird am 6. Oktober auf dem Neupfarrplatz ausgetragen.

Bitte klicken Sie auf ein Bild:

Hörhaus Cup _1 Hörhaus Cup _1 Hörhaus Cup _2 Hörhaus Cup _4 Hörhaus Cup _3 Hörhaus Cup _5 Hörhaus Cup _7