Der Zauberer von Camelot

Musikschulkonzert im Audimax

Der Cantemus-Chor unter Leitung von Matthias Schlier begeisterte am Samstag, 30.4.16, im Audimax mit dem Musical "Der Zauberer von Camelot" die Zuhörer. Anselm Schmack, ehemaliger Schüler der Gerhardingerschule, spielte und sang die Hauptrolle als "Paul".

Paul übt lieber Zauberkunststücke, als mit den anderen Kindern im Hof zu spielen. Da gelangt er plötzlich in einen Zeitstrudel und findet sich im Mittelalter auf Burg Camelot wieder, wo Ritter ganz schön eingebildet sind, wo Kinder die ganze Arbeit verrichten müssen und wo der böse und mächtige Zauberer Merlin herrscht.

Durch seinen Mut und die Hilfe der Kinder von Camelot gelingt es Paul zwar, Merlin zu vertreiben - aber deshalb wird noch lange nicht alles gut ...
Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und das Über-sich-hinauswachsen - zwei weitere Vorstellungen folgen am 7. Mai.

Interesse am Cantemus-Chor? Chorprobe immer mittwochs von 14.30 - 15.30 Uhr bzw. 15.30 - 16.30 Uhr (1. - 3. Klasse) bzw. 17 - 18.30 Uhr (ab 4. Klasse) im Mehrzweckraum der Gerhardinger-Grundschule Stadtamhof.

Der Zauberer von CamelotDer Zauberer von CamelotDer Zauberer von CamelotDer Zauberer von CamelotDer Zauberer von CamelotDer Zauberer von Camelot