Handballaktionstag 2017

Grundschulaktionstag des Bayer. Handballbundes

Im Rahmen der deutschlandweiten Aktion des Handballbundes führte auch die Gerhardingerschule am 6. Oktober einen Handballaktionstag in Zusammenarbeit mit dem Handballverein SG Regensburg durch. Ziel der Aktion ist es, den Kindern spielerisch die Freude am Handball und weiterem Sporttreiben zu vermitteln.

Trainerin Christina Lengsfeld und ihre Teamkollegin Daniela Hofmann von der SG Regensburg führten die Kindern an verschiedenen Stationen in spielerische Handballsituationen ein. Die teilnehmenden Klassen von 2 - 4 hatten großen Spaß. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zum Schnuppertraining des Vereins zu kommen.

Training Minis bis 9 Jahre: Montag, 16.30 - 17.30 Uhr, E-Jugend (8-10 Jahre): Mittwoch, 16.30 -18 Uhr