Fußball-WM 2018

Die Gerhardinger im WM-Fieber

Am 17. und 18. Juni veranstaltete der Stadtjugendring wiederum seine MINI-WM 2018 auf dem Sportgelände des SV Sallern unter dem Motto "Fair Play". 44 Mannschaften waren angemeldet. Voller Begeisterung traten am Dienstag die 1. und 2. Klassen zur WM an. Gratulation: Die 1b (Nigeria) erreichte den 1. Platz und konnte einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen.

Aber auch die 1a (Dänemark), 2a (Russland) und die 2b (Deutschland) kämpften um Punkte. Am Mittwoch treffen  die 3a (Argentinien) und 3b (Schweiz) sowie 4a (Frankreich!), 4b (Dänemark) und 4c (Island) aufeinander. Ob Frankreich auch hier siegen wird? (Anmerkung: Frankreich hatte leider Pech im letzten Spiel und landete auf Platz 4.) Die Klasse 3a und 4c erreichte jeweils einen 2.Platz.