Ein Herz für die Gerhardingerschule

Großzügige Spende für den Förderverein der Schule

Als Christian Wiedemann von dem Wunsch der Schule erfuhr, kindgerechte Volleybälle anzuschaffen, zögerte er nicht lange und ließ dem Förderverein eine sehr großzügige Spende zukommen. Der ehemalige Gerhardingerschüler und Ehrenmitglied bei der SpVgg Stadtamhof fühlt sich dem Sport und "seiner" Schule sehr aufgeschlossen. Am Freitag übergab er zusammen mit dem Vorsitzenden der SpVgg Stadtamhof die neuen Bälle und Netze an Rektorin Rita Schmid sowie einen Spendenscheck an den Vorsitzenden des Schulfördervereins Wolfgang Friedl. In der anschließenden Sportstunde überzeugten sich alle gleich, wie die Schüler die neuen Bälle voller Freude ausprobierten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsoren!

Spendenübergabe_1Spendenübergabe_2Spendenübergabe_3