Sportfest 2013

Spannende Leichtathletikwettkämpfe

Banger Blick zum Himmel - ob das Wetter hält? Wir hatten Glück: Bei optimalen Bedingungen konnte das Sportfest der 3. und 4. Klassen auf dem Sportplatz Stadtamhof durchgeführt werden. Sechs verschiedene Disziplinen mussten bewältigt werden.

So konnte man beim Zonen-Weitsprung, beim 50-m-Sprint, Ausdauerlauf, Heuler-Weitwurf, Hindernislauf und Medizinballstoßen Punkte sammeln. Bei der Würfelstaffel zum Schluss gehörte dann noch eine große Portion Glück dazu.

Zwei Tage später fand dann für die 1. und 2. Klassen der Grundschulwettkampf in der Sporthalle statt. An zahlreichen Stationen mussten die Kleinen ihre Geschicklichkeit beweisen. Betreut wurden sie von der Kl. 3 c und Kl. 4 a. Zum Abschluss gab es für die erfolgreichen Sportler eine schöne farbige Urkunde.

Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013Sportfest 2013GSWettkampfGSWettkampfGSWettkampfGSWettkampfGSWettkampfGSWettkampf