Preisverleihung beim Raiffeisen-Malwettbewerb

Thema: Traumbilder

Auch dieses Jahr haben sich wieder alle Klassen der Gerhardiner-Grundschule am Jugendmalwettbewerb der Raiffeisenbanken mit dem Thema "Traumbilder: Nimm uns mit in deine Phantasie" beteiligt.

Mit Freude Engagement setzten die Schülerinnen und Schüler ihre Phantasie farbenfroh in den Bildern um und schmückten sie mit vielen Details aus.

Groß war die Freude bei den drei Besten jeder Klasse, als ihnen am 19.02.2014 vom Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank in Stadtamhof, Herrn Klaus Wegele, die Preise überreicht wurden. Zudem gab es für alle Teilnehmer einen kleinen Trostpreis.

Konrektorin Sabine Münchmeier bedankte sich im Namen der gesamten Schulfamilie für die seit Jahren gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Auf den Bildern sind die Gewinner des Raiffeisen-Malwettbewerbs mit Geschäftstellenleiter Klaus Wegele (rechts), Konrektorin Sabine Münchmeier und Wolfgang Friedl (Vorsitzender des Fördervereins) bzw. ein Teil der prämierten Zeichnungen zu sehen.
Raiffeisen-MalwettbewerbRaiffeisen-Malwettbewerb