Tanzprojekt mit Wolfgang Maas

Die 4. Klassen tanzen ...

Zeitgenössischer Tanz - Wolfgang Maas versteht es ausgezeichnet auch die Jungs für modernen Tanz zu begeistern. In der Woche nach den Pfingstferien startete das Tanzprojekt mit den Klassen 4b und 4c, in 2 Wochen folgt die Klasse 4a.

Etwas skeptisch kamen die Schüler beim ersten Treffen in die Sporthalle. Sehr schnell konnte man nur noch begeisterte und motivierte Schüler sehen. Ausdruck, Kreativität, Körperspannung, Disziplin, Freude an Bewegung, Gemeinschaftsgefühl erfuhren die Kinder im Verlauf der Woche. Das Ergebnis der Woche, eine kleine Tanzaufführung, kann man am Sommerfest am 18.7. ab 17.30 Uhr bewundern.

4. Klassen tanzen4. Klassen tanzen4. Klassen tanzen4. Klassen tanzen4. Klassen tanzenTanzprojekt 4aTanzprojekt 4a