Badminton-Schnupperkurs

Ein Angebot der DJK-SB Regensburg

Federball? Badminton? Was ist der Unterschied? Ihre Sportart Badminton stellten letzten Mittwoch Andrea Müller und ihre Team-Kollegin von der DJK-SB Regensburg / Abteilung Badminton den Schülerinnen und Schülern der Gerhardinger-Grundschule vor. Die Klassen 2 - 4 durften dies dann auch gleich praktisch ausprobieren.

Geschicklichkeit mit dem Luftballon und dem "Federball" war gefragt. Und so einfach war es gar nicht, den Ball über das Netz zu spielen oder in länger in der Luft zu halten.

Wer an dieser Sportart Interesse hat, kann sich gerne näher informieren  bei
Andea Müller, Mail:  AMueller10gmx.de  bzw. zum Schnuppertraining kommen am Freitag, 17.30 - 18.30 Uhr in die Sporthalle Prüfeninger Str. 83a.

Badminton-SchnupperkursBadminton-SchnupperkursBadminton-SchnupperkursBadminton-SchnupperkursBadminton-SchnupperkursBadminton-Schnupperkurs