Regionalfinale Schwimmen

Grundschul-Schwimmwettkampf im Hallenbad

Am Donnerstag fand im Städtischen Hallenbad das Regionalfinale Schwimmen  aller Grundschulen in Stadt und Landkreis statt, organisiert vom Arbeitskreis Schulsport. Auch die Gerhardingerschule startete mit einer Wettkampfmannschaft.

Hochmotiviert ging das Team der Schule in 4 Disziplinen an den Start: Sprintstaffel, Ballstransportstaffel, Hindernisstaffel, Ausdauerschwimmen. Ihr Einsatz wurde mit dem 5. Platz und einer Siegerurkunde belohnt.

Wir gratulieren der Mannschaft mit Anton Hauslaib, Gabriel Dura, Melissa Merkl, Julia Hillenbrand, Theresa und Katharina Krumey, Marlene Hums, Theo Meiler, David Scheurer, Felix Reichl.

SchwimmwettkampfSchwimmwettkampfSchwimmwettkampfSchwimmwettkampfSchwimmwettkampf