Förderkreis Gerhardingerschule

Mitgliederversammlung des Förderkreises

"Wir helfen dort, wo es notwendig ist, schnell und unbüorkratisch" - so fasste der Vorsitzende des Förderkreises Gerhardingerschulen, Rektor a. D. Wolfgang Friedl, die Arbeit des Vereins zusammen.

Bei der Mitgliederversammlung im Stadtamhofer Schulhaus wurde deutlich, wie wertvoll der Förderkreis für die Gerhardingerschule inzwischen geworden ist. Am wichtigsten sei die Finanzierung einer Förderlehrrin, die sich um einzelne Schüler in Stadtamhof und Steinweg kümmert.

In der Versammlung wurde auch die ehemalige Konrektorin der Schule, Frau Sabine Münchmeier, zum Ehrenmitglied ernannt. Christian Wiedemann überreichte an Herrn Friedl einen Scheck über 1500 Euro. Rektor Friedl apellierte auch um Mitgliederwerbung: Für nur 15 Euro Jahresbeitrag kann man den Förderverein effektiv unterstützen. Ein herzliches Dankeschön für diese Unterstützung!!