Malwettbewerb "Mit dem Fahrrad unterwegs"

Siegerehrung für die kleinen Künstler

"Fahrrad fahr'n" von Max Raabe sangen alle Schülerinnen und Schüler am Freitag, 1. Juli, zur Eröffnung der Siegerehrung des Malwettbewerbs  "Unterwegs mit dem Fahrrad". Parallel dazu führte Nico aus der 3c Kunststücke auf seinem Fahrrad vor. In allen Klassen wurden wunderbare Bilder zu diesem Thema gemalt.

Die Auswahl der besten drei Kunstwerke aus jeder Klasse fiel nicht leicht. Deswegen bekamen alle Kinder für die Umsetzung ihrer Ideen eine kleine Süßigkeit. Die Preisträger erhielten von Frau Altmann, der Organisatorin des Wettbewerbs, eine Fahrradklingel, eine Trinkflasche oder einen Fahrradhelm. Gesponsert wurden die Preise vom "Zweirad-Center Stadler", Regensburg. Hierfür herzlichen Dank!