"Urmel aus dem Eis"

Jahreskonzert der Musikschule

Schüler der Sing- und Musikschule, darunter auch die Flötenkinder und Sänger der Gerhardingerschule, begeisterten im Audimax mit ihren Darbietungen. Höhepunkt war das Musiktheater "Urmel aus dem Eis".

Die Flötenkinder von Susanne Hoffmann inmitten aller Flötengruppen (dirigiert von Matthias Fäth) und die wunderbare Inszenierung des Kinderbuchklassikers "Urmel aus dem Eis" durch den Cantemus-Chor (Leitung Matthias Schlier) zeigten beeindruckend, was herauskommt, wenn mit Können, Spaß und Liebe Musik gemacht und vermittelt wird. Wer in Zukunft mitsingen will: Chorprobe ist jeden Mittwochnachmittag ab 14.30 Uhr in der Gerhardingerschule!
Urmel aus dem EisUrmel aus dem EisUrmel aus dem EisUrmel aus dem EisUrmel aus dem Eis