Gute Geister beim Eislaufen

Ein großes Dankeschön!

Vor einigen Wochen hatte der Elternbeirat mittels sehr schön gestalteter Flyer nach "Guten Geistern", d. h. Mithelfern im Schulleben und Unterricht gesucht. Frau Corres vom EVR Regensburg machte allen Klassen das Angebot, diese tatkräftig jeweils beim Eislaufunterricht zu unterstützen. Ebenso helfen abwechselnd Mamas und Papas in der Umkleidekabine mit, dass die Schlittschuhe richtig sitzen. Ein herzliches Dankeschön!!!

Am heutigen Montag wurde schwerpunktmäßig Slalom fahren und richtig bremsen geübt. Alle hatten riesigen Spaß und rote Backen, als sie vom Eis gingen.

Gute EislaufgeisterGute EislaufgeisterGute EislaufgeisterGute EislaufgeisterGute EislaufgeisterGute EislaufgeisterGute Eislaufgeister

Eislauf 4aEislauf 4aEislauf 4a